TiPOS MEINbusiness

Zeit fürs Wesentliche. Einfach. Immer. Aktuell.

Organisieren Sie Ihren Betrieb im Handumdrehen mit TiPOS MEINbusiness, Ihrem persönlicher Assistent für all Ihre Zahlen, Analysen, Berichte und Bestellungen.

Alle Daten immer und überall verfügbar
Laufen Sie Ihren Zahlen nicht länger hinterher. Mit TiPOS MEINbusiness werden alle Ihre Zahlen in einem System gebündelt und Analysen sowie Berichte Ihren Bedürfnissen angepasst. Automatisierte Lagerzubuchung, Standkontrolle, Schanklagerführung, elektronische Anbindung der Lieferanten oder Bestellvorschläge nehmen Ihnen jede Menge Arbeit ab. Dadurch bleibt Ihnen mehr Zeit für Ihre Gäste und Mitarbeiter.

Mit TiPOS MEINbusiness sehen Sie Ihren Betrieb mit anderen Augen, Sie agieren in Echtzeit und Sie können auf all Ihren Geräten webbasierend auf Ihre Daten zugreifen.

IHR PERSÖNLICHES DASHBOARD
ÜBERSICHT EINKAUF
ARTIKELKATALOG

EINFACHE BESTELLUNG ÜBER DAS SYSTEM

TAGESAKTUELLES REPORTING

EINFACHSTE ANWENDUNG

ALLE DATEN UNTER EINEM DACH

TiPOS MEINbusiness kann jede Menge. Und noch ein bisschen mehr.

  • einfache & unkomplizierte Bestellung über das System
    (mittels Artikelkatalogen und Bestelllisten)
  • Schnittstellen zu den Lieferanten
  • automatisierte Lagerstandbuchung (mit Lieferschein)
  • elektronische Lieferannahme über jedes mobile Endgerät möglich
  • automatisierte Schanklagerführung mit Schnittstelle zum Kassensystem
  • automatisierte Standkontrolle / Soll/Ist-Abgleich
  • Bestellvorschlag wird bei Unterschreitung des Sollbestandes ausgelöst
  • Einkaufsoptimierung durch Rezepturenmanagement
  • Einkaufspreiskontrolle
  • Digitales Kassabuch
 

IM DETAIL

MODUL 1: EINKAUF
  • Dashboard Einkauf – Einkaufsvolumen, Einsparungen, Top Artikel & Rechnungskontrolle
  • Individualisierte Zugänge, Berechtigungen und Ansichten
  • Digitale Erfassung Einkaufszahlen
  • Digitale Rechnungsübertragung
  • Individualisierte Bestelllisten
  • Interne Bestellungen & Warentransfers
  • Artikelkatalog mit Sortierung nach Lieferanten, Warengruppen und individuellen Filtern
  • Lieferantenanalysen laufend pro Betrieb
  • Verrechnungskontrollen auf Artikelebene
  • Artikel Ranking
  • Produktsuche – basierend auf getätigtem Einkauf
MODUL 2: WARENEINSATZ
  • Wareneinsatz-Kalkulation
  • Wareneinsatz IST-Auswertungen
  • Verkaufsberichte & Wareneinsatzberichte
  • Inventur-Erfassung & Lager-Bewertung
MODUL 3: WARENEINSATZ CONTROLLER
  • Rezeptdatenbank inkl. Allergene, Nährwerte, Fotos & Zubereitungen
  • DB-Optimierung auf Artikel, Mengen und Verkaufspreis-Ebene
  • Wareneinsatz SOLL-IST Auswertungen
  • Inventur-Management
  • Elektronische Reklamationsanforderung
  • Elektronischer Lieferschein
  • Lager-Kontrolle anhand Soll-Ist Werten (Substanz WES)
MODUL 4: RECHNUNG DIGITAL
  • Digitale Erfassung aller Eingangsrechnungen (EDI, PDF, OCR)
  • Rechnungs-Kontrolle rechtlich, inhaltlich inkl. Freigabeprozess
  • Rechnung-Archivierung (Revisions- & Rechtskonform für 7 Jahre)
  • Zahlungs-Management inkl. Fälligkeiten, Skonti & Rabatte
  • Digitalisierte & automatische Kontierung & Aufwands-Buchung
  • Digitalisierung des gesamten Beleg-Kreis-Systems (adaptiv & selbstlernend)
  • Individuelle Beleg-Kontroll-Funktionen
  • Anbindung an Buchhaltung, Steuerberater & Treuhänder

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