TiPOS Service

Wir sind gerne für Sie da.

Ihr Kassensystem, unser Service.

Das Service-Team von TiPOS steht Ihnen für alle Servicefragen rund um Ihr TiPOS Kassensystem zur Verfügung. Egal ob Fragen zu Updates, Einschulungen, bei Störungen oder Fragen zum/im System – im Technik-Team von TiPOS findet sich garantiert Ihr kompetenter Ansprechpartner – denn hier arbeiten Profis.

TELEFON SUPPORT

VOR-ORT SUPPORT

FERNWARTUNG

Service

  • Rasche Hilfestellung bei Störungen und Systemausfällen
  • Telefonisch, via Fernwartung oder Vor-Ort

Installation

  • Wir kümmern uns um die komplette Installation Ihres TiPOS Kassensystems (bezieht sich auf gekaufte Produkte der TiPOS Deutschland GmbH)

Schulungen

  • Egal, ob Sie in Ihrem Betrieb zum ersten Mal mit TiPOS arbeiten oder bereits Erfahrung mit unserem Kassensystem haben –
    wir gehen in unseren Schulungen individuell auf Ihre Bedürfnisse ein.
  • Schulung im Zuge einer Neuinstallation
  • Schulung neuer Mitarbeiter auf Ihrem bestehenden System
  • Spezialschulungen für neue Module wie z.B. Lager, Stammgast, Erlagscheine, Gutscheine etc.
  • NEU: Chef-Berichte-Schulung: die schnelle Methode zur Kontrolle Ihrer Mitarbeiter

Servicevertrag

  • kostenlose telefonische Hilfeleistung auch außerhalb der Bürozeiten
  • Garantierte Vor-Ort Unterstützung  bei Komplettausfall
  • Ermäßigte Stundensätze 
  • Bevorzugte Zeitreihung für Hotline-Kunden
  • Fixes Kontingent an Ersatz-/Leihkassen bei Komplettausfällen

Expertenhilfe

  • Haben Sie Fragen zum Manipulationsschutz oder Ähnliches?
    Nutzen Sie und Ihr Steuerberater unsere langjährige Erfahrung in der Branche sowie unser Wissen zur aktuellen Gesetzeslage.

Sie benötigen dringend Hilfe? Kontaktieren Sie uns:

Service-Hotline: 0800 23 00 333
Support-Mail: hilfe@tipos.de

Wir sind 365 Tage im Jahr von 9.00 bis 18.00 Uhr aktiv erreichbar.

Von 18.00 bis 9.00 Uhr nutzen Sie bitte die Möglichkeit, auf die Mobilbox zu sprechen bzw. ein Email an das TiPOS Service Team zu senden. Sie werden so bald wie möglich kontaktiert! Diese Serviceleistung erhalten Sie mit Servicevertrag kostenlos.

Zufriedene Kunden sind die beste Referenz.

Andreas Schindl

GF KFC

Unser Opening in Pasching war ein voller Erfolg. Auch dank Eurem Top-Service vor Ort! Ihr tragt Euer Motto "Geht nicht gibts nicht" wirklich zu Recht. Das TiPOS Kassensystem arbeitet sehr stabil und hilft uns enorm dabei, die vielen Bestellungen rasch und professionell abzuarbeiten. Wir werden TiPOS auf jeden Fall weiterempfehlen!

Susi & Heinz Pollischansky

Stieglambulanz und Centimeter

Wir sind von den Produkten einfach begeistert. Jährlich kommen Neuerungen: egal ob Küchenmanager, Reservierungssystem, Videoüberwachung oder der Quickie. Es gibt kein Produkt welches wir nicht wirklich verwenden. Man sieht , dass sie die Ideen perfekt für die Gastronomie umsetzen!

Sie wollen wissen ob unsere Lösungen zu Ihrem Unternehmen passen?